A-Jugend im Lokalderby gegen Rhüden chancenlos

A-Junioren 02.05.2022

Mit 1:6 in Rhüden verloren

Unser A-Jugend musste am Wochenende eine herbe 1:6 Niederlage einstecken. Trotz der großzügigen Spende unseres Hauptsponsors Fasschingshop24.de - es gab nagelneue Trainingsanzüge vorm Spiel - fanden unsere Jungs nie richtig ins Spiel. Die Rhüdener wirkten einfach spielfreudiger und griffiger. Bereits nach 15 Minuten musste Noel de Rosa im Seesener Tor das erste Mal hinter sich greifen. Lukas Runge erzielte das 1:0 für Rhüden. Nach der Halbzeit nahm das Unheil dann seinen Lauf. Nach einer Notbremse sah der Seesener Keeper den roten Karton (50.) und es gab Strafstoß. Navin Dech vollstreckte sicher zum 2:0. Danach hatte der Gastgeber leichtes Spiel und erzielte in der 57. Minute das 3:0 durch Marvin Habekost. Mats Raake gelang zumindest in der 63. Minute der Ehrentreffer, am Ausgang des Spiel änderte das aber nichts, denn der FC kam noch zu weiteren drei Treffern und verlies am Ende als verdienter Sieger den Platz.