Neuer Fußballverein im Seesener Stadtgebiet!

19.02.2019

Gründung des FC Seesen e.V. soll den Kernstadtfußball wieder attraktiver gestalten

Der Fußballclub Seesen e.V. (FC Seesen) ist ein neugegründeter Verein im Seesener Stadtgebiet und wird seinen Mitgliedern ein umfangreiches Angebot bieten, um den Volkssport Fußball auszuüben und sich aktiv im familiären Vereinsleben einzubringen.

Die bisherige Fußballabteilung des MTV Seesen wird zum 01.07.2019 ausgegliedert und vom FC Seesen eigenständig fortgeführt. Ab der Saison 2019/2020 werden daher die Spieler der Herrenmannschaften unter dem Vereinsnamen "FC Seesen" am Spielbetrieb teilnehmen. Die Jugendspielgemeinschaft "JSG Seesen" sowie die Spielgemeinschaft der Damen "SG Seesen/Bornhausen" sind ebenfalls Bestandteil der vollständigen Ausgliederung, spielen aber weiterhin unter dem Namen ihrer Spielgemeinschaft.

Unsere Homepage wird pünktlich vor der neuen Saison mit Leben gefüllt und stets mit Informationen zu den einzelnen Mannschaften, Ergebnissen, Spielberichten oder weiteren Neuigkeiten aktualisiert. Außerdem erhalten unsere Freunde und Interessierten des Vereins die wichtigsten News über unser zukünftiges Facebook- sowie Instagramkonto.