Herrenmannschaften starten in die neue Saison!

1. Herren 2. Herren 01.08.2019

Erste und Zweite mit Heimspielen am Sonntag

Am kommenden Sonntag starten unsere beiden Herrenmannschaften in die Saison 2019/2020. Die 1. Herren empfängt die Reserve der TSG Bad Harzburg und steht somit direkt vor einem echten Härtetest. Die Bad Harzburger haben ihre Erste verstärkt und so wird sich vermutlich, der ein oder andere Akteur in der zweiten Mannschaft beweisen wollen. Die Gäste zählen zum erweiterten Favoritenkreis, während sich unser FC in der neuen Spielklasse erstmal zurechtfinden muss. Trotzdem wird das Team von Coach Kai Möhlenbrock natürlich alles versuchen, um mit einem Sieg in die neue Saison zu starten. Anpfiff ist um 11:00 Uhr auf dem Schildausportplatz.

Unser Zweite startet direkt danach (Anpfiff 13:00 Uhr) in die neue Spielzeit. Zu Gast wird der völlig unbekannte SC64 Groß Stöckheim II sein. Auch wenn das neuformierte FC-Team den Gegner nicht kennt, will man natürlich unbedingt erfolgreich in die Saison starten. Gerade die "jungen Wilden", die aus der Jugend nun im Herrenbereich eingesetzt werden, wollen sich beweisen und brennen auf den Start. Da darf sich der neue FC-Coach Angelo Castro auf ein tolles Match freuen.