Damen ziehen in 2.Pokalrunde ein

20.10.2020

Am vergangenen Sonntag auf heimischen Rasen spielten unsere SG Damen gegen die SSV Sehlde. Die SG startete unsicher in die Partie. Glücklicherweise fand der Ball trotzdem seinen Weg ins Netz. Prompt folgte der Ausgleich durch die Gäste. Die Gäste fanden etwas besser ins Spiel, nutzten ihre Chance und gingen in Führung. Kurz vor der Pause konnte man glücklicherweise noch ausgleichen.

In der 2. Halbzeit wurde es ruppiger. Der Unparteiische ließ beiderseits viel durchgehen und pfiff lieber die unzähligen falschen Einwürfe ab. Am Ende konnte man durch den dritten Treffer das Spiel unbeschadet für sich entscheiden. Neben wenig Positivem steht am Ende jedoch eines: Der Sieg und der Einzug in die zweite Runde!

Kommenden Samstag geht es in der Liga weiter. Hier spielt man Auswärts bei der SG Achim/Börßum.