erste Neuzugänge !

1. Herren 28.12.2020

André Meierdierks und Engin Cankur verstärken Herrenkader

erfreuliche Nachrichten aus dem Herrenbereich, zwei Winter-Neuzugänge stehen fest.

Mit André Meierdierks (28) kommt ein alter Bekannter zurück nach Seesen. André hat bereits für den FC Seesen 2018/2019 die Schuhe geschnürt, ehe es ihm zum SV Engelade/Bilderlahe zog. Nach dem Rückzug der Herrenmannschaft des SV E/B im Herbst, war für André klar, dass nur ein Wechsel zurück zum FC in Frage kommt. Er soll zukünftig die linke Seite verstärken und mit seiner Schnelligkeit und Robustheit für mehr Zug zum Tor sorgen.

Der zweite Neuzugang ist ebenfalls ein alter Bekannter. Auch Torwart Engin Cankur (39) war schon in Seesen aktiv, allerdings noch zu Zeiten des SV Union Seesen 03. Nach Stationen beim MTV Bornhausen, Emekspor Langelsheim, VfR Osterode und Viktoria Bad Grund, möchte er nun das Projekt "FC Seesen" unterstützen und seine "letzten" aktiven Jahre in seiner Heimstadt spielen.

Stammtorwart Ben Chromik freut sich auf die neue Konkurrenzsituation und hofft von Engins Erfahrung profitieren zu können.

"Herzlich willkomen!" Wir freuen usn auf Euch!