Kreismeisterschaft im eFootball

eFootball 11.11.2022

FC Seesen geht mit zwei Mannschaften an den Start

Am 11.11.2022 veranstaltet der Kreis Nordharz seine diesjährige Kreismeisterschaft im eFootball. Der FC Seesen geht wie in den vergangenen Jahren mit zwei Teams ins Rennen. Unsere Vereinsmeister Niklas Loske und Harrys Uthayachanthtran bilden ein Team, sowie die beiden Neulinge Dogan Karaaslan und Moussa Omeirat. Gespielt wird im DGH Groß Flöthe und zwar in Präsenz, wo sich die Akteure besonders drauf freuen.

Wir drücken Euch die Daumen Jungs!!

Übrigens: jedes FC-Vereinsmitglied ab 16 Jahre kann sich an der Konsole im Vereinsheim messen. Sprecht einfach die Verantwortlichen an, wir freuen uns über jeden Intressenten!