A-Jugendtrainer Christoph Vater legt Amt nieder

A-Junioren 14.04.2023

Leider hat Christoph Vater mit sofortiger Wirkung sein Amt als Trainer unserer A-Jugend niedergelegt. Gerade weil sich die Mannschaft zur Zeit in der Erfolgsspur befindet, kam diese Nachricht für alle überraschend. Bekanntlich wird Christoph Vater zur neuen Saison Herrentrainer beim FC Rhüden, trotzdem hielt der FC Seesen an seinem erfolgreichen Coach fest und hoffte die Saison gut zu Ende spielen zu können. Nun traten Differenzen auf, die Vater dazu bewegten den Verein sofort zu verlassen und unterrichtete die Mannschaft, sowie den Vorstand am Ostermontag über seinen Entschluß.

Der Vorstand bedauert diesen Schritt sehr und hofft das die Mannschaft die sportlichen Ziele dieser Saison trotzdem erreicht. So lange noch kein Nachfolger für Christoph Vater gefunden ist, übernimmt David Mediavilla die Mannschaft. Er kennt die Jungs noch von früher und springt in dieser schwierigen Phase ein. Vielen Dank dafür David!

Wir danken Christoph für seine außerordentlich guten Arbeit die er bei uns im Verein geleistet hat und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die neue Aufgabe in Rhüden!