A-Jugend holt das Double!

A-Junioren 28.06.2023

Pokal-Endspiel mit gegen JSG Oderwald 2:1 gewonnen

Es war ein unvergesslicher Abend in dem wir das Pokalfinale gegen die JSG Oderwald mit 2:1 gewonnen haben und somit verdient Doublesieger 22/23 geworden sind. Somit ist die Saison vorbei. Auch wir hatten es nicht leicht mit unserem kleinen Kader in die Saison zu gehen und der Trainerwechsel der für sehr viel Chaos sorgte, doch in den knappen Spielen zeigten wozu wir alles fähig waren und immer noch sind. Unsere riesige Mentalität und der Wille das Double zu holen war immer von Anfang an da. Dies zeigte uns unser Trainer Christoph Vater der uns jahrelang motivierte und uns immer an unser Ziel glauben ließ - ohne ihn hätten wir das Double niemals geschafft. Riesen Dank geht auch an unseren derzeitigen Trainer David Mediavilla der sich bereit erklärte uns zu übernehmen für die restliche Saison, ohne ihn hätten wir die entscheidenden Spiele für das Double nicht gewonnen.

Unser Team mit dem wir seit der C-Jugend gemeinsam auflaufen, wird ihren eigenen Weg kommende Saison im Herrenbereich finden oder in einem anderen Verein. Es waren viele viele Jahre, noch nie wurde einer von uns wirklich Meister oder Pokalsieger, doch in unserer letzten Saison zusammen, haben wir es geschafft gleich beide Titel zu holen.

Es soll ein Statement sein, auch wenn wir den Aufstieg kommende Saison nicht annehmen werden, werden wir es nächste Saison wieder versuchen mit einem neuen Team. Damit bedanken wir uns bei euch für euren ständigen Support von der Seitenlinie aus und sehen uns nächste Saison wieder ❤️🖤

FC Seesen A-Jugend

Vielen Dank an Antonio Matteo für die Fotos!