Zweite gewinnt nach 0:3 Rückstand

2. Herren 23.09.2019

Adnit Podvorica "Mann des Tages" - Nils Kurz mit 2 Treffern

Die Zweite lag nach 30 Minuten eigfentlich schon hoffnungslos mit 0:3 im Hintertreffen, doch die Mannschaft von Coach Angelo Castro zeigte eine vorbildliche Moral und lies sich nicht hängen. In der 37. Minute erzielte der "Mann des Tages" - Adnit Podvorica seinen ersten Treffer. Mit 3:1 für die Heimmanschaft wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte folgte dann was niemand mehr für möglich gehalten hätte. In der 66. Minute schlug Podvorica das zweite Mal zu udn erzielte den 3:2 Anschlusstreffer. Nur fünf Minuten später war dann Geburtstagskind Nils Kurz zur Stelle und markierte den Ausgleich. Damit aber noch nicht genug, in der 83. Minute war erneut Nils Kurz der Torschütze des vielumjubelten 4:3. In der Nachspielzeit machte dann Adnit Podvorica alles klar und stellte mit seinem dritten treffer den 5:3 Endstand her.

SG Lochtum/Lengde 2.. Herren

FC Seesen 2