Zweite in Torlaune

2. Herren 08.03.2020

FC Seesen II revanchiert sich für 3:2 Hinspiel-Niederlage

Am Ende war es deutlich - mit 11:2 gewann unsere Zweite gegen die Reservemannschaft der SG 18 Harlingerode.

Am Anfang hielten die Gäste noch einigermaßen mit, nach 13 Minuten besorgte Furkan Önder mit einem Eigentor den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2. Bis dahin hatten Neuzugang Jonas Weinmeister und "Leigabe" Alexander Bause bereits zwei FC-Tore erzielt. Dann zogen Hamid Ahmad und Ezdan Defli (14. und 17. Minute) den Gästen mit ihren Toren den Zahn. Von diesem Doppelschlag sollte sich die SG nicht mehr erholen. Ezdan Defli, Joans Weinmeister und Alexander Bause erzielten sogar noch vor der Pause jeweils ihre zweiten Treffer und stellten so auf 7:2. Aber das war noch nicht das Halbzeitergebnis, denn kurz vor dem Halbzeit-Pfiff konnte "Zippo" Hadil Ishak noch auf 8:2 stellen. Nach dem Seitenwechsel sah es zuerst so aus, als wenn das muntere Torschiessen weitergeht, Ezdan Defli versenkte einen Freistoß zum 9:2 (47.). Doch dann folgte eine Serie von vergebenen Torchancen die zum Haare raufen war. Teils völlig frei vorm leeren Tor schafften es die FC-Akteure das Leder noch am Tor vorbei zu schieben. Erst in der 88. Minute stellte Alexander Bause auf 10:2 und in der Nachspielzeit erzielte Ezan Defli seinen vierten Treffer zum 11:2.

FC Seesen 2

SC Harlingerode 2