verschlafene erste Hälfte sorgt für Niederlage

1. Herren 19.10.2020

unterirdische Leistung der Ersten

das Spiel in Langelsheim war gerade zwei Minuten alt, da nutzte die Reserve des VfR einen Fehler von Alan Mrad. Er vertändelte den Ball im Mittefeld und Burchardt vom VfR sorgte für das 1:0. Der selbe  Spieler sorgte in der 16. Minute für das 2:0, zwar aus abseitsverdächtiger Position, doch der Treffer zählte. Der FC wirkte in dieser Zeit völlig orientierungslos und mutlos. Das Spiel war von Fehlern geprägt und die Spieler wirkten von Minute zu Minute mutloser. So war es nicht verwunderlich das der VfR, wieder nach einem völlig unnötigen Ballverlust, noch vor der Pause zum 3:0. Erst nach der ernsten Halbzeitansprache wachte der FC auf und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Gastgeber setzten absoluten Willen und Kampfkraft entgegen und damit kamen die Spieler des FC gar nicht zurecht. Der eingewechselte Ezdan Defli sorgte zwar sichtlich für Belebung, scheiterte aber am guten VfR Schlussmann mehrmals. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr verlor der FC den Glauben an die Wende und so blieb es beim 3:0 für den VfR der damit seinen ersten Saisonsieg feiern konnte.

VfR Langelsheim 2

Sonntag, 18. Oktober 2020 · 11:30 Uhr