Saisonabschluss der B2

zum Abschluss den Vize-Pokal geholt
Artikel vom 23. Juni 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
B2-Junioren der JSG Seesen mit starker Saison
Da die erste Mannschaft der JSG Seesen in der Landesliga spielte, standen die Nachwuchskicker der B2 oft etwas im Schatten. Dabei ist die eigene Leistung ebenfalls sehr erwähnenswert. Nach einer tollen Saison erreichte das Team in der Kreisliga den 3. Platz und musste sich im Pokalwettbewerb erst im Finale der ganz starken TSG Bad Harzburg geschlagen geben.
Als Abschluss der erfolgreichen Saison fuhr das Team, welches in dieser Spielzeit von den Trainern Imad Omeirat, Ozan Kapici und Abdullah Bas gecoacht wurden, in den Heide Park nach Soltau. Möglich war die Aktion auch durch die Unterstützung der @autovermietung jansen aus Northeim, die zwei kostengünstige Kleinbusse zur Verfügung stellten.
