Ergebisse vom Hallen-Master in Goslar

Buderus-Gruppe gewonnen

ERGENISDIENST:

FC Seesen - TSV Immenrode (Platz 12; Nordharzliga):  0:0

In einem ausgeglichenem Spiel ohne große Torchancen, bot sich Marcel Falk kurz vor Schluss die riesenmöglichkeit zum Tor, doch frei vorm Keeper schoss er ihm den Ball in die Arme. So blieb es beim 0:0.

FC Seesen - TSG Jerstedt (Platz 10; 1.Nordharzklasse):  3:2

Hier waren deutlich mehr Torchancen zu sehen. Die Führung durch Daniel Schulz, egalisierten die Jerstedter postwendend und kamen sogar zur 2:1 Führung. Doch erneut Schulz sorgte für den Ausgleich. Als sich alle schon mit dem Remis angefreundet hatten, nahm sich FC-Keeper Alexander Bause ein Herz und marschierte mit nach vorn und erzielte prompt den Siegtreffer.

FC Seesen - SG Astfeld/Bredelem (4.Platz; Nordharzliga): 1:0

gegen den haushohen Favoriten aus Astfeld konzentrierte sich der FC auf die Verteidigung denn ein Unentschieden sollte zur Teilnahme an der Finalrunde reichen. Der SG Astfeld/Bredelm merkte man deutlich an, dass sie sich bereits für die Finalrunde qualifiziert hatten. So konnte der FC die Passivität der SG Sekunden vor Schluss sogar noch bestrafen udn durch Joost Bakker den Siegtreffer erzielen. Damit eroberte man sogar noch den ersten Gruppenplatz.

Finalrunde:

FC Seesen - FC Groß Döhren (10.Platz; Nordahrzliga): 1:3

Hier machten sich bereits die ersten kondionellen Mängel beim FC bemerkbar. Die Gegentore fielen einfach zu einfach und so musste man diese Niederlage hinnehmen. Den Ehrentreffer erzielte Jan Tönskämper

FC Seesen - FC Armina Adersheim (1.Platz; 1.Nordahrzklasse): 1:7

Der FC ging mit seinem ersten Angriff gleich mit 1:0 durch Jan Bebenroth in Führung. Der Turnierfavorit um Gerrit Golombek (Spieler des GSC 08 zu Regionalligazeiten) zeigte anschließend aber sene ganze Klasse und nahm den FC regelgerecht auseinander, so dass ein 1:7 zu Buche schlug.

FC Seesen - TSV Lochtum (7.Platz; Nordahrzliga): 1:4

In diesem Spiel war nun endgültig die Luft raus. Man merkte den großen Sibatazverlust, denn der FC reiste nur mit sieben Spielern an.Letzlich chancenlos unterlag man dem TSV völlig zurecht. Das Tor erzielte Alex Rosenhof

Turniersieger wurde schließlich der Favorit auf den Titel - FC Armenia Adersheim