C-Junioren starten mit Sieg

C-Junioren 20.09.2020

Leandro Nieblich trifft dreifach

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison gegen die JSG Goslar II zeigte die Seesener U14/15 eine gute Leistung. Trotz starkem Beginn der Gäste waren es die Goslarer, die mit ihrer zweiten Torchance die frühe Führung markierten (8. Spielminute, 1:0 Dennis Zitzer). Doch unbeeindruckt davon kam die JSG Seesen zurück ins Spiel und stellte nach Toren von Leandro Nieblich (9. Spielminute, 1:1/10. Minute 1:2) und Niklas Strübel (34. Spielminute 1:3 per Kopfball) eine klare 3:1 Führung zur Halbzeit her.

Im zweiten Durchgang ließ die JSG Seesen kein Zweifel aufkommen und sorgte mit dem 1:4 unmittelbar nach Wiederanpfiff (36. Spielminute) durch Devin Folchmann und dem 1:5 in der 37. Spielminute durch Leandro Nieblich (dritter Treffer) für die Vorentscheidung des Spiels. Den Schlusspunkt der Partie setzte Mats Raake in der 45. Spielminute per Freistoß, aus einer Entfernung von ca. 20 Meter zum 1:6 Erfolg.

Fazit: Verdienter Sieg der hätte durchaus höher ausfallen müssen. Trotzdem ist spielerisch und taktisch noch Luft nach oben!

Spieler des Tages: Marlon-Shawn Ruhe

Torschützen:

1:0       Dennis Zitzer  (8. Spielminute)

1:1       Leandro Nieblich (9. Spielminute)

1:2       Leandro Nieblich (10. Spielminute)

1:3       Niklas Strübel (34. Spielminute/Halbzeitstand)

1:4       Devin Folchmann (36. Spielminute)

1:5       Leandro Nieblich (37. Spielminute)

1:6       Mats Raake (45. Spielminute/Endstand)