C-Junioren in überzeugen

C-Junioren 28.09.2020

Marlon Fuhrmann trifft dreifach ins Tor!

Die U14/15 der JSG Seesen feiert zum Start in die Saison 20/21 einen überzeugenden 8:0 Heimsieg gegen die JSG Oker/Harlingerode. Bereits in der Anfangsphase zeichnete sich ab, welche Richtung diese Partie einschlagen sollte. Nach einigen Torschüssen in der Anfangsphase, erzielten Marlon Fuhrmann in der 24. Spielminute den ersten Treffer für die JSG Seesen.
Innerhalb von fünfzig Sekunden schraubten Leandro Nieblich (32. Spielminute) und Niklas Strübel (33. Spielminute) das Ergebnis auf den 3:0 Halbzeitstand für Seesen. Durch die gut organisierte Defensive der Seesener und einer starken Abwehrleistung kam die Jugendspielgemeinschaft Oker/Harlingerode kaum zu Torabschlüssen. Im zweiten Durchgang legten die Hausherren noch eine Schippe drauf. Aufgrund weiterer sehenswerter Tore von Leandro Nieblich (2), Marlon Fuhrmann (3) und Abinan Sivaranjan (2) fiel das Ergebnis letztlich noch deutlicher zugunsten der JSG Seesen aus.

Fazit: Wenn die Mannschaft diese Einstellung und Mentalität in den kommenden Spielen beibehält, werden die nächsten Punkte zwangsläufig folgen!

Torschützen:
1:0 Marlon Fuhrmann (24. Spielminute)
2:0 Leandro Nieblich   (32. Spielminute)
3:0 Niklas Strübel         (33. Spielminute/Halbzeitstand)
4:0 Leandro Nieblich   (37. Spielminute)
5:0 Marlon Fuhrmann (45. Spielminute)
6:0 Marlon Fuhrmann (47. Spielminute)                                                                                                        7:0 Abinan, Sivaranjan (55. Spielminute)
8:0 Abinan Sivaranjan  (69. Spielminute/Endstand)