C-Junioren weiter ungeschlagen

C-Junioren 04.10.2020

TuS Clausthal-Zellerfeld – JSG Seesen 2:2 (1:2)

Die JSG Seesen bleibt zwar weiterhin ungeschlagen, doch die Mikhail-Elf kam am Donnerstagabend gegen TuS Clausthal-Zellerfeld nur zu einem Remis. In der ersten Hälfte gestalteten die beiden Mannschaften das Spiel ausgeglichen mit offenen Visier. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es Niklas Strübel in der 13. Spielminute aus kurzer Distanz zur 1:0 Führung für die JSG Seesen. Auf der anderen Seite nutzte Nick Richter in der 23. Spielminute die Unaufmerksamkeit der Seesener Abwehrspieler nach einem Eckstoß per Kopf zum 1:1. In der 35. Spielminute (Nachspielzeit) der ersten Halbzeit, schlenzte Mats Raake aus ca. 24 Meter den Ball per Freistoß unhaltbar zur 2:1 Führung für die JSG. Nach der Halbzeit drückte TuS, wodurch sich Räume zum kontern ergaben. Mehrmals hatte die Mannschaft der JSG die Entscheidung auf dem Fuß, aber es mangelte an der Chancenverwertung. Obwohl man ein deutliches Chancenplus hatte, ging man zu leichtfertig mit den Chancen um. TuS Clausthal-Zellerfeld glich in der 54. Spielminute per berechtigten Strafstoß durch Marlon Weber ein zweites Mal in dieser Partie aus und sicherte sich am Ende ein Remis. In diesem Spiel sahen die Zuschauer einen stark spielenden Timon Fuhrmann (Zentraler Verteidiger/JSG Seesen) und einen überragenden Mark Konca im Seesener Tor!
Torschützen:
0:1 Niklas Strübel (JSG Seesen)
1:1 Nick Richter (TuS Clausthal-Zellerfeld)
1:2 Mats Raake (JSG Seesen)
2:2 Marlon Weber (Strafstoß, TuS Clausthal-Zellerfeld)