Vollblutstürmer kommt zum FC

1. Herren 13.07.2021

Domenic Stein verstärkt Kader der Ersten

Der Bad Grundner Domenic Stein ist kein Unbekannter in der Region und bekannt für seinen Torriecher. Zuletzt war er Bestandteil des Landesligakaders von Tuspo Petershütte, konnte sich aber auf Grund der abgebrochenen Saison dort kaum beweisen. Nun schloß sich Stein dem FC Seesen an und wird den Kader der Ersten verstärken. "Ich bin froh einen solch erfahrenen und abgezockten Spieler im Team zu haben. Er wird mit seinen hoffentlich vielen Toren ein wichtiger Faktor in unserem Spiel" so FC-Coach Kai Möhlenbrock über den Vollblutstürmer. Seine erfolgreichste Zeit hatte Domenic Stein bisher bei seinem Heimatverein Viktoria Bad Grund, hier schoß er regelmäßig mehr als 30 Tore pro Saison.

Wir hoffen Du kannst eine ähnliche Quote auch bei uns erreichen "Stone" und sagen "herzlich willkomen" !!!

Hier geht es zu seinem Spilerprofil:  https://www.fcseesen.de/Spieler/26539/Domenic-Stein