Julien Meyer trägt ab sofort ROT

1. Herren 16.07.2021

Julien Meyer war in der Jugend immer ein Leistungsträger seiner Mannschaften. Irgendwann verlor er aber die Lust am Fußball und widmete sich anderen Hobbys. Nun brennt in ihm - Dank der fulminanten Europameisterschaft - das Feuer der Leidenschaft wieder und so schloß er sich nun unserem FC an und geht mit ihm ab der neuen Saison auf Punktejagd. Er wird mit seiner physischen Präsenz dem Gegner im Mittelfeld sicher das Leben schwer machen und wir werden viel Freude an ihm haben.

"Ich habe schon viele bunte Vögel beim Fussball kennengelernt, aber Julien sticht da nochmal heraus." sagt FC Coach Kai M. mit einem Augenzwinkern. "Man sieht aber auch was in ihm steckt und ich bin davon überzeugt, dass er der Mannschaft auf und neben dem Platz sehr gut tun wird. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm", so der 50-jährige Übungsleiter weiter.

Mit 24 ist man auch viel zu jung für die Fussballrente, Julien ;-)

Also, "herzlich willkommen bei uns - wir freuen uns!"