Kreismeisterschaft im eFootball

eFootball 09.12.2021

FC Seesen mit zwei Teams am Start

Auch in diesem Jahr findet die Kreismeisterschaft im eFootball "online" statt - das Turnier startet am 10.12.21 um 19:00 Uhr.

Der FC Seesen startet, wie bereits im vergangenen Jahr, mit zwei Teams. Letztes Jahr konnte das Team Alan Mrad/Noah Strecke den zweiten Platz belegen und sich somit für das Landesfinale qualifizieren. An diesen Erfolg wollen die Seesener natürlich gern anknüpfen, aber die Konkurrenz ist stark und es gehört auch eine gewisse Portion Spielglück dazu.

Auch das zweite FC-Team träumt vom Landesfinale. Mit Jan Schandert und Furkan Önder gehen zwei starke Spieler ins Rennen, die allerdings erst wenig zusammengespeielt haben. Trotzdem wollen sie natürlich auch, so lange wie möglich im Turnier bleiben udn für Furore sorgen.

Wir drücken die Daumen :)