zweite Herren zurückgezogen

2. Herren 18.01.2022

Personalmangel macht diesen Schritt unumgänglich

Leider mussten wir unsere zweite Herrenmannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abmelden.

Nachdem die Personaldecke ohnehin schon hauchdünn war, kamen über die letzten Wochen noch drei weitere Abmeldungen von Stammspielern dazu. Diese Abmeldungen hatten aber rein gar nichts mit der sportlichen Situation der Mannschaft zu tun, sondern sind aus rein privaten bzw. beruflichen Gründen erfolgt.  Der Vorstand sah sich daher gezwungen, die Mannschaft abzumelden und hofft im Sommer einen Neustart mit der "Zweiten" hinlegen zu können.