Neuansetzung Pokal

1. Herren 24.01.2022

Auswärts in Dorstadt

Das erste Pflichtspiel 2022 wurde nun für unsere Erste terminiert. Im Krombacher-Pokal wird die im Herbst ausgefallene 3. Runde am 13.03.2022 nachgeholt. Um 14:00 muss der FC bei der SG Bohrstadt antreten.

Die SG Bohrstadt ist eine Spielgemeinschaft der Orte Bornum, Ohrum und Dorstadt und ist in der 1. Nordharzklasse Staffel 4 beheimatet. Die Heimspiele werden in Dorstadt (vor den Toren Wolfenbüttels) ausgetragen. Für unseren FC ist die SG ein völlig unbeschriebenes Blatt, man muss sich also auf die blanken Zahlen veralssen und die sehen ganz ordentlich aus. In der 1. Pokalrunde siegte die SG gegen den TSV Üfingen II mit 5:3. In der Liga steht die SG auf dem dritten Rang und hat sieben Siege aus neun Spielen eingefahren. Zudem hat die SG einen echten Torjäger in ihren Reihen. Mit zehn Treffern führt Manuel Bornecke die Torjägerliste in der Staffel 4 an. Der FC ist also gewarnt und wird trotzdem sicher alles versuchen die nächste Runde zu erreichen.