Niklas Loske und Harrys Uthayachanthtran Sieger

eFootball 21.10.2022

1. FC-Vereinsmeisterschaft im eFootball ausgetragen

Am Mittwoch fand die erste Endrunde der Vereinsmeisterschaft im eFootball des FC Seesen statt. In den Vorausscheidungen der Herren konnten sich Furkan Önder, Lennert Möhlenbrock, Noah Strecke und Jan Schnadert qualifizieren. Niklas Loske, Harrys Uthayachanthtran, Aruun Navaratnarajah und Simon Cieslick setzten sich bei den A-Jugendlichen durch. Diese acht spielten nun den Vereinsmeister aus. Am Ende konnte sich das Team "SV Werder Bremen", bestehend aus Niklas Loske und Harrys Uthayachanthtran, nach spannenden Spielen verdient durchsetzen. "Silber" holten etwas überraschend Furkan Önder und Lennert Möhlenbrock als "BVB Dortmund". Der Turnierfavorit "SC Freiburg" Noah Strecke und Jan Schandert landeten auf den dritten Rang und Simon Cieslick und Aruun Navaratnarajah landeten nach sehr knappen Spielen auf dem vierten Rang (SV Waldhof Mannheim). Nach den Spielen bedankte sich der FC-Vorstand in Person von Pascal Herrewyn und überreichte den Teams ein Preisgeld.