Meisterschale in Empfang genommen

A-Junioren 08.06.2023

im letzten Saisonspiel nochmal 7:2 Sieg

Unsere A-Jugend hat im letzten Saisonspiel nochmal einen ungefährdeten 7:2 Sieg eingefahren. Mit 9 Punkten Vorsprung auf die JSG im Innerstetal ging so die Meisterschaft nach Seesen. Der Gast - die JSG Wolfenbüttel - war am Ende chancenlos, gab sich aber zu keiner zeit auf und kam auch durch Jonas Wicht zu zwei Treffern. Am Sieg der JSG Seesen sollte das aber nichts ändern. Nach 38 Minuten führte das Team von David Mediavilla bereits mit 4:0. Kabin Sivaranjan, Matteo Hoppe, Marlon Fuhrmann und Simon Cieslick trafen für die Seesener. Marlon Fuhrmann traf nach der Halbzeit noch zweimal (52. udn 87.) und auch Mats Raake konnte sich in der 82. Minute in die Torschützenliste eintragen. Die Tore für Wolfenbüttel fielen in der 39. und 78. Minute. Nach dem Schlusspfiff überreichte Staffelleiter Holger Tiburczy unserem Kapitän Rishi Uthayachantiran die Schale und einen neuen Spielball.

Vielen Dank an Antonio Matteo vom Seesener Beobachter für die Bereitstellung der tollen Foto´s!