Mit einem fulminanten 25:0 Kantersieg

F-Junioren 14.09.2022

Die Schützlinge von Andre Gigerl und Sebastian Meyer reisten nach Vienenburg zur JSG Harly und bestritten ihr erstes Punktspiel der Saison. Mit einem fulminanten 25:0 Kantersieg gewannen die F-Jugend Kernstädter aus Seesen. Das Trainerteam staunte nicht schlecht als es gleich nach 10 min schon 8:0 stand. Hier war zu sehen das, dass Training und die Vorbereitung doch sehr viel gebracht habe so die Anfrage an Andre Gigerl. Bis kurz vor Schluss der ersten Halbzeit ließen es die Seesener dann gemächlicher angehen, und gingen mit 10:0 Führung in die Pause. Nach der Pause setzten die Gäste aus Seesen gleich da an wo sie aufgehört haben. Und erzielten weitere 15 Tore in der 2. Halbzeit. Die Tore erzielten unterandern Alessandro Gigerl 10, Oskar Meyer 10 und Theo Hanke 5.

Gespielt haben: K.Thomas, S.Robert, K,Julliusz  H.Theodor, K.Gabriel, G.Alessandro, M.Oskar, C.Christina.

Kommenden Freitag den 16.09 um 17:00 Uhr steht auch schon das erste Heimspiel im Lokalderby gegen die JSG Seesen Süd an. Hier ist am Schildausportplatz für leibliches wohl gesorgt.

JSG Harly 1.. F-Jugend

Samstag, 10. September 2022 · 11:00 Uhr